Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen die bestellten Waren retournieren wollen, folgen Sie bitte den Anweisungen auf unserem Rücksendeformular. 

NUR FÜR RÜCKSENDUNGEN AUS DER SCHWEIZ

Rücksendeformular herunterladen 

Für Rücksendungen aus Deutschland klicken Sie bitte hier

Wohin versenden Sie und wie viel kostet der Versand?
Derzeit versenden wir nur an Adressen in der Schweiz und in Liechtenstein. Die Lieferung erfolgt direkt an die Lieferadresse. Die Lieferkosten werden wie folgt berechnet: Für Bestellungen unter CHF 500.- fallen Versand- und Verpackungskosten von CHF 10.- an.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie? 
Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt wahlweise per Kreditkarte (VISA, Mastercard, Twint und American Express) oder PAYPAL, soweit auf der Website vorgesehen und verfügbar. Ihre Daten werden bei Bezahlung per Kreditkarte verschlüsselt übertragen.

Haben Day Schuhe eine Rückerstattung? 
Ja. Jedoch sind Sie verpflichtet, die gelieferten Produkte zu prüfen und erkannte Mängel unverzüglich unserem Kundenservice unter info@day-shop.ch mitzuteilen. Sofern Sie dies unterlassen, gelten die Produkte so als von Ihnen akzeptiert. Sofern der Kunde nicht innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung eine Mängelrüge per E-Mail beim Kundenservice erhoben hat, gelten die Produkte als angenommen. Bitte lesen Sie unsere Richtlinien, um weitere Informationen darüber zu erhalten, was unter die Garantie fällt.

Kann ich die Schuhe im Laden umtauschen? 
Ja, Sie können die Schuhe innerhalb von 8 Tagen in jedem unserer Geschäfte umtauschen, sofern sich Farbe, Material und Grösse nicht unterscheiden. Leider können im Geschäft keine Rückerstattungen sondern nur der Umtausch vorgenommen werden.

Finden Sie Ihr nächstgelegenes Geschäft:

  • Weggisgasse 30, 6004 Luzern, Schweiz

  • Rennweg 6, 8001 Zürich, Schweiz

  • Löwenstrasse 29, 8001 Zürich, Schweiz

  • Marktgasse 19, 3011 Bern, Schweiz

  • Stadelhoferstrasse 42, 8001 Zürich, Schweiz